Party organisieren



Artikel von:
Itatiaiucu
veröffentlicht am 24.03.2017 14:24 Uhr

18 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hey!
Freunde und ich planen eine große Überraschungsparty für eine Freundin.
Sie liebt es zu grillen und ist großer Fan von schön geschmückten Gärten und Feiern draußen.
Den Wunsch wollen wir ihr natürlich erfüllen, nur ist es im April noch nicht so warm und wir hätten gerne eine Alternative zu einem gemütlichen Lagerfeuer :)
Heizstrahler waren im Gespräch aber es sind viele Kinder da und wir haben Sorge, dass er eventuell umfallen könnte..
Oder ist das zu weit gesponnen? :D
 

Diskussion

  • Einklappen
    Hercul, vor 5 Jahren

    Re: Party organisieren

    Ich mag Partys auch,sehr sogar ;) Und vorallem wenn diese draussen veranstaltet werden!Bin mir sicher das sich die Freundin sehr drüber gefreut hat und das es eine gelungene Party war.
    Aber,eine Party zu organisieren,ist eben nicht so einfach wie es sich anhört.Das weiss ich,weil ich schon die ein oder andere Party auch mitorganisiert habe!Da hat mann jede Menge Arbeit...aber mir macht es nichts aus,mache das sehr gerne...

    Hatten die letzte grosse Party ende Sommer gehabt.War wirklich klasse gewesen.Haben zum Glück einen Deko und Möbelverleih gefunden ,wo wir uns Klappstühle ausgeliehen hatten (https://www.nimmplatz.com/produkt/klappstuehle/) ,ansonsten wüssten wir nicht wo die Gäste hätten sitzen sollen ;) Dieser Möbelverleih ist auf jeden Fall empfehlenswert...hoffe ich konnte weiter helfen ;) Kann die nächste Party kaum noch erwarten.

    LG
     
  • Einklappen
    Lisama, vor 5 Jahren

    Re: Party organisieren

    Hallo zusammen,

    dein Beitrag ist schon etwas länger her, mich würde daher interessieren für was du dich entschieden hast und wie alles geklappt hat? Das Thema Party stirbt ja nie aus und Tipps und neue Inspirationen kann man immer gebrauchen :)

    Im April ist es natürlich schade, wenn deine Freundin gerne draußen im Garten feiert, normalerweise bietet sich der Garten optimal fürs Grillen an, wenn der April allerdings nicht mitspielt hat man da schlechte Karten!! Hast du denn schon mal Catering ausprobiert? Wir bestellen uns bei größeren Party oder bei "schlechtem" Wetter, wenn man nicht die Möglichkeit hat draußen zu grillen, immer ein Catering. Das Buffett / Essen kann man je nach Thema (Hochzeit, Geburtstag, Kinderparty etc.) absprechen was ich sehr praktisch finde.

    Eine gute Freundin von mir hat uns diese Seite empfohlen, da sie schon des Öfteren dort bestellt hatte http://www.events-morr.de/, nun zählen wir auch dazu! Das Essen schmeckt immer sehr gut, kann ich also nur weiterempfehlen. Im April kann man meiner Meinung nach durchaus ein Lagerfeuer im Garten machen. Dazu evtl. Stockbrot und Marshmallows. Das mag doch jeder nicht wahr? Bezüglich der Dekoration sind dann keine Grenzen gesetzt. Eine Party im Garten finde ich eine super tolle Idee, auch im April. Wenn es regnet wäre das natürlich schade.

    Ich hoffe ich konnte dir mit meinen Tipps weiterhelfen, auch wenn die Party schon längst rum ist. Ich hoffe trotzdem das du uns / mich an deiner Party letztes Jahr teilhaben lässt. Nun wünsche ich dir viel Spaß bei der nächsten Party :)

    Liebe Grüße
     
  • Einklappen
    olivia, vor 6 Jahren

    Re: Party organisieren

    Das ist doch schon einmal eine super Idee :)
    Ich für meinen Teil habe schon sehr viele Partys organisiert.
    Meistens für meine männlichen Kollegen weil die einer Frau eher vertrauen.
    Bald hat ein Nachbar seinen JGA, da bin ich wieder "gebucht" um den JGA zu organisieren.

    Habe mir verschiedene Ideen eingeholt und auch geschaut was denn Männer so an dem Abend wollen :d
    Bier, Essen, Solo sein am letzten Abend feiern.
    Ich habe da dann ein Buffet organisiert und habe auch ne Stripperin ( http://www.stripperin-nrw.biz/ ) bestellt.

    Wo kommst du denn her ?..denn man kann auch nen heißen Stripper bestellen, da freut sich doch jede Dame am Anblick ^^
     
  • Einklappen
    Stella, vor 7 Jahren

    Re: Party organisieren

    Hallo!
    In diesem Jahr ist das Wetter wirklich noch nicht so gut, deshalb ist eine Alternative immer wichtig. Notfalls kann man ja auch drinnen feiern, mit leckerem Essen und Trinken und Snacks. Bei uns gehört auf jeden Fall immer Popcorn dazu. Momentan probiere ich deshalb sehr gern die Popcorn Rezepte von https://popcorn-rezepte.de aus.
     
  • Einklappen
    Hausfan, vor 7 Jahren

    Re: Party organisieren

    Holt Euch doch einen schönen Gartenkamin http://www.garten-themenguide.de/gartenkamin/ , da gibt es welche auf denen man auch Grillen kann und ihr habt Wärme und gleich noch was für die Sommerabende. Wäre jetzt meine Idee. Auf jedenfall wünsche ich viel Spaß bei der Party.
     
  • Einklappen
    BibiBuba, vor 7 Jahren

    Re: Party organisieren

    Die Idee finde ich wirklich toll. Aber sag mal, wie viel Leute sollen denn eigentlich kommen?
     
  • Einklappen
    Abendrothbar, vor 7 Jahren

    Re: Party organisieren

    Du, das hört sich doch super an :) Man könnte wahrscheinlich für das Lagerfeuer dann nicht so viele Leute einladen wegen Platzmangel.. aber das könnt ihr ja dann vorort beurteilen. Ich denke sie würde sich sehr darüber freuen!
     
  • Einklappen
    lisa_lisa, vor 7 Jahren

    Re: Party organisieren

    Ich denke nicht, dass er umfallen könnte. Aber stellt ihn einfach nicht zu nah an die Leute, dann wird das schon passen.
    Auch wenn es kalt werden frisch werden könnte, nicht auf die Cocktails usw. vergessen! Ich habe extra dafür eine Eiswürfelmaschine http://www.eiswuerfelmaschinetest.net/unold-48946-eiswurfelb ereiter/ gekauft, dann muss ich nicht mehr diese Plastiktüten kaufen und sie einen Tag lang im Gefrierfach lassen..
     
  • Einklappen
    Marlen, vor 7 Jahren

    Re: Party organisieren

    Huhu,
    das hört sich ja ganz fantastisch an!
    Sie freut sich sicherlich sehr :)
    Zu deinem Anliegen fällt mir nur ein Heizstrahler ein den man einfach an die
    Decke hängt .
    So besteht keine Gefahr für die Kinder und die anderen.
    Wenn ich es mir so recht überlege müssen die Kinder auch mit dem offenen Feuer ziemlich aufpassen, weshalb sie es bestimmt auch hinkriegen werden nicht den Heizpilz umzulaufen aber das müsst ihr selber entscheiden :)
    Der Heizstrahler hat natürlich den Vorteil einfach von oben ebenmäßig in alle Richtungen Wärme zu spenden. Vielleicht habt ihr ja auch Glück und es wird eine sehr laue Frühlingsnacht!

    Viel Spaß dabei :)
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine